Dein HPTITEL Gratis bloggen bei
myblog.de

Wie schnell man sagt, ich komm alleine gut klar,
Doch bis du so weit weg,
Ohne Dich verreck' ich,
Dich zu halten und Dich anzuschau'n
Mein größter Traum, was ich brauch
Mein Schatz, ich geb’ Dich niemals auf!

....................................

weißt du eigentlich, wie sehr du mich verletzt? ich bin down..
so oft lieg ich nachts wach und denk an dich. viele sprüche treffen auf meine gefühle zu. ich würde sterben für dich, warum siehst du das nicht? :'(
ich liebe dich und das wird wohl immer so bleiben.. bitte verarsch mich nicht.. sag mir lieber "ich liebe dich nicht", als nichts zu sagen, oder mich zu belügen.. ich werf dein bild an die wand, in der hoffnung das es zerbricht. doch das einzige was zerbricht bin ich.. in stücken auf dem boden siehst du mein herz noch schlagen.. was will es dir damit wohl sagen? nichts weiteres als: "hier stirbt ein herz, was dir gehört. mein letzter schlag soll vor deinen augen sein!"..
*unhappy am 15.1.09 02:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

ღ Menü ღ

Startseite Gästebuch

ღ Prinzessin ღ

About Positiv Negativ 3 Dinge Musik Ein Song.. Wünsche

ღ Bilder ღ

Prinzessin

Credits

Designer
bℓa bℓa bℓa ღ
Janna, 2o Jahre alt, wohnt in Hamm, am 20.01.89 geboren.. more?
Wilkommen auf meiner Homepage! Hoffe sie gefällt euch. Freue mich über jedes Kommentar, bzw jeden Gästebuch-Eintrag.